Catrice Absolut Eye Colour Palette 040 Never Let Me Go!

Die zweite Catrice Palette die ich mir gekauft habe :) Und ich bin sehr froh darüber, denn bei Catrice bekommt man für wenig Geld tolle Lidschatten! Und das sage ich, die alte MAC-Fanatikerin ;)
Die Lidschatten schimmern sehr stark, gut möglich dass die Palette deshalb nicht jedermans Geschmack trifft!

Die Farben sind alle ohne Base geswatcht worden, weshalb sie ein bisschen sheer wirken, mit Base kommt die Farbe aber besser raus, finde ich zumindestens.



Kommentare:

  1. hey! ich wollte dich mal fragen, wie es dazu gekommen ist, dass du produkte zugeschickt bekommen hast um sie zu testen. hat mich mal wunder genommen, das gibt es ja oft bei bloggern! :)
    danke,
    aurelia

    AntwortenLöschen
  2. hey aurelia,
    also ich habe mal jemanden bei DM angeschrieben weil ich bestimmte Sachen zu den Produkten wissen wollte und dann hat man mir angeboten mich in dem Verteiler aufzunehmen. Getestet habe ich aber bis jetzt nur 3 P2 LE Produkte und etwas von Alverde, ansonsten kaufe ich mir meine Schätze lieber alleine :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)