Chanel Poudre Universelle Libre 22 Rose Clair

 Ein Klassiker schlecht hin: das Chanel Poudre Universelle Libre 22 Rose Clair. Und jetzt endlich ist es auch mein :) Manche nennen es "Chanel Loose Powder" ich nenne es "Eine Dose voll Glamour".
 Die Menge an Produkt die man hier bekommt ist einfach unschlagbar - ganze 30g!! Und das für 40 €!! (man vergleiche: MAC MSFN 10g für 27,50€)
 Das Finish ist sehr natürich, es mattiert gut aber nicht zu stark, die Haut strahlt natürlich und gesund. Ich empfehle dieses Puder allen, die gerne bereit sind für gute Qualität etwas mehr auszugeben. Es lohnt sich wirklich!
 Das Puder kommt mit einer dafür vorhergesehenen Quaste, die ich allerdings nicht benutze, ich greife lieber zu meinem Puderpinsel :)
Was ich noch hinzufügen muss ist der Geruch, ich kann ihn schwer beschreiben, aber: das Puder riecht so gut!!!

Kommentare:

  1. Warum hast du denn diesen Farbton genommen? Gibt es da überhaupt sichtbare Unterschiede? Und beim Müller kostet das Puder knapp 30 Euro :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand dass es an mir irgendwie ein bisschen besser aussah als die nummer 20, irgendwie frischer :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)