Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition

Jetzt im Winter greife ich wieder öfters zu einer Handcreme, da kam es mir gerade recht dass Essence diese 3 neuen Sorten für den Winter rausgebracht hat. Sie riechen wirklich unheimlich gut, Gott sei dank schaffe ich es noch mich zu beherrschen, ansonsten hätte ich mir schon längst selbst in die Hand gebissen^^. Erhältlich sind folgende Handcremes: Strawberry Cream Cupcake (mein absoluter Favorit), Raspberry Choclate Cookie und Vanilla Apple Pie. Hmmmm <3. Da ich mich im Laden nicht entscheiden konnte, habe ich einfach alle 3 mitgenommen. Die Pflegewirkung ist für mich ausreichend, da meine Hände nicht so anspruchsvoll sind, wie das bei anderen ist kann ich daher nicht sagen.
Wie findet ihr diese 3 Winterdüfte? Und was haltet ihr generell von der 24h Hand Protection Balm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)