KIKO Pigment Loose Eyeshadow #10

Bei KIKO gibt es jetzt ganz neu die Pigment Loose Eyeshadows. Die Farbauswahl ist toll und mir hat von Anfang an die Nuance #10 gefallen, also durfte sie mit. Für ~7€ bekommt man 4g. Der Plastiktiegel ist bis oben voll mit Pigment gefüllt. Alle Achtung KIKO! Man bekommt also auch eine ordentliche Menge an Produkt. Mir gefällt der goldene Champagnerton sehr, überhaupt mag ich Lidschatten dieser Art am meisten <3
Ich würde euch empfehlen, dass Pigment mit einem Mixing Medium aufzutragen, da so der Schimmer am besten zur Geltung kommt, wie man auch auf dem Swatch sehr gut erkennen kann :) Links ohne und rechts mit Mixing Medium.
Habt ihr euch schon die neuen KIKO Pigmente angeschaut??

1 Kommentar:

  1. leider hab ich noch keine Pigmente von KIKO, aber ich sollte sie mir definitiv mal ansehen!
    LG
    Sarah von http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)