Alverde Duft Sweet Harmony

Den Alverde Duft "Sweet Harmony" habe ich von DM zum testen zugeschickt bekommen. Generell liebe ich ja Düfte und die Beschreibung "blumig leicht" passte genau in mein Beuteschema :)
Alle enthaltenen Inhaltsstoffe sind 100% Bio und dazu auch noch vegan. Das wird sicherlich die eine oder andere freuen. Die Idee eines Bioparfüms finde ich übrigens sehr toll, auch wenn ich sonst nicht zur Kategorie Naturkosmetik gehöre. Soweit scheint ja alles gut, jedoch kommt jetzt der Wendepunkt:
für mich riecht blumig leicht definitiv anders!! Der Duft ist für mich einfach viel zu schwer, ja richtig erdrückend und es stinkt nach einer heftigen Ladung Räucherstäbchen :( Der Geruch ist derart intensiv dass ich befürchte beim tragen Kopfschmerzen zu bekommen!! Für mich ist der Duft leider ein absoluter Fail.
Habt ihr schonmal an den Düften von Alverde geschnuppert? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)