MAC Paint Pot Morning Frost

Der Paint Pot Morning Frost ist Bestandteil der aktuellen MAC LE "Glitter and Ice". Er ist für 20€ an den Mac Countern sowie Online erhältlich. Ich mag die MAC Paint Pots sehr gerne und benutze sie entweder als Lidschatten Base oder alleine auf dem Lid. 
Morning Frost hat einen tollen Schimmer, die Farbe selbst würde ich als Champagnerbeige beschreiben mit einem kleinen Hauch eines goldenen Einschlags :) Einfach toll!!

Ein Paint Pot enthält 5 Gramm, damit kommt man wirklich ewig lange aus :)
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und halte bei LEs immer gerne ausschau nach neuen Paint Pots :D

Kommentare:

  1. Mir persönlich etwas zu schimmerig, aber ansonsten ganz hübsch. Bin an den Paint Pots bisher immer vorbeigegangen, irgendwie reizen sie mich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch die zwei hellen Paint Pots kaufen, aber es gab natürlich Lieferschwierigkeiten bei uns und somit hatte ich kein Glück! Online waren sie sofort weg und im Beck auch :(. Die anderen MAC Counter haben die gar nicht bekommen :(.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)