Schöne Nächte mit Estée Lauder


Estée Lauder fragt - Farfallina Beauty antwortet: Was macht eine Nacht zu etwas Besonderem für dich? Für mich sind die schönsten Nächte die, die ich mit ganz besonderen Menschen verbringen kann: Cocktails mit der besten Freundin, Feste mit Freunden und der Familie. Diese besonderen Stunden am Abend zeichnen sich dadurch aus, dass man alles um sich herum vergisst, frei von Sorgen ist und einfach den Moment genießen kann.

Und was macht jede Nacht noch schöner? Das neue Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronised Recovery Complex II!

 

Kann man ein Produkt der Superlative überhaupt noch verbessern? Estée Lauder kann! Das neue ANR revolutioniert die Repairpflege! Ab sofort schlafen wir uns alle noch schöner, denn durch die innovative ChronoluxCB™ Technologie fördert das weltbekannte Beauty-Serum die nächtliche „Reinigung“ und Synchonisierung der Hautzellen. Das Ergebnis ist ein samtweicher, frischer und ebenmäßiger Teint der perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Mit weltweit 25 Patenten übertrifft das neue Advanced Night Repair sogar seinen Vorgänger!


Dieses Wundermittel ist nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegzudenken. Egal wohin ich gehe, es ist immer dabei. Advanced Night Repair ist für jeden Hauttyp geeignet und hat meiner empfindlichen Mischhaut dabei geholfen Rötungen zu reduzieren und insgesamt ausgeglichener zu sein. Außer dem Gesichts-Serum beeinhaltet die ANR Serie noch einen Eye Balm, ein Eye Serum und ein Concentrate, welches man 4 mal im Jahr für ungefähr drei Wochen nachts anwendet.

Übrigens: wusstet ihr, dass
  • Estée Lauder das erste Kosmetikunternehmen war, dass einen an ein Apothekerfläschen erinnernden Flakon verwendet hat, um die Wirksamkeit des Produkts zu unterstreichen?
  • ANR das erste Serum weltweit war und zudem noch das erste Produkt war, dass mit Hyaluronsäure gearbeitet hat?
  • ANR das erste Pflegeprodukt mit Repairwirkung war?
Seit dem 01. August ist das neue Advanced Night Repair Synchronised Recovery Complex II im Handel erhältlich (30ml je 73,00€/ 50ml je 110€).

Wollt auch ihr Teil der The Beauty Of Night-Aktion, einer ganz besonderen internationalen Beauty-Erfahrung, sein? Dann besucht ab dem 15. August www.thebeautyofnight.de und teilt einen Gedanken, eine Geschichte oder ein Foto und tauscht euch mit einer anderen Nacht-Lieberhaberin irgendwo anders auf der Welt aus! Die zehn kreativsten Beiträge werden mit einem Advanced Night Repair Beauty-Serum belohnt! Mailt dafür einfach einen Screenshot + deine Kontaktdaten an facebook@de.estee.com
 

1 Kommentar:

  1. beeindruckend, sicherlich muss man dort sein um zu wissen wie es wirklich ist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)