Adidas Sneaker






Sneaker erinnerten mich immer an meine Teenietage. Mit Beginn meines Studiums dachte ich den Turnschuh Stil total abgelegt zu haben. Stiefel, Ballerina, Schuhe mit Klockabsatz und manchmal auch Pumps - so sah mein neues Schuhwerk aus. Doch tatsächlich schafften es vor ein paar Wochen diese Adidas Schuhe in meinen Kleiderschrank. Seitdem schwebe ich auf Wolken. Eines ist klar. In meiner Freizeit ist von nun an wieder gemütliches Schuhwerk angesagt. Und gerade der neue Turnschuh Trend stellt einen super Kompromiss für mich dar. Es kann nicht mehr lange dauern bis es auch die Keilsneaker zu mir nach Hause schaffen. Hauptsache sie sind bequem, stylish und bringen optische Highlights in mein Outfit. Vielleicht durch eine sich farblich absetzende Sohle... Ich bin gespannt und werde natürlich berichten.






Und auch in den Zeitschriften werden meine super Adidas Sneaker heiß gelobt :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)