Shower Essentials I Overview





It’s showertime!
Manchmal muss es schnell gehen, dennoch bin ich eigentlich ein Genießer. Ich liebe es zu duschen, mich zu verwöhnen und meine Haut zu pflegen. Und die richtigen Produkte machen den erholsamen Moment für mich noch wundervoller und einzigartiger. Alles was ich zum wohlfühlen unter der Dusche brauche habe ich euch zusammengestellt.



Morrocanoil Shampaoo
Das reichhaltige Shampoo reinigt sanft, schützt und verbessert den Zustand von colorierten, gesträhnten und strapazierten Haaren. Genau das richtige für meine sehr feinen, trockenen Haare. Nach der Anwendung  ist das Haar weich, seidig glänzend und mit Feuchtigkeit versorgt.  Man könnte sogar den Conditioner weglassen (was ich aber nie mache) und würde trotzdem einen angenehmen Effekt haben!

Morrrocanoil Conditioner
Der Conditioner ist angereichert mit wertvollen Arganöl, welches das Haar verwöhnt, pflegt und schützt. Die Haare fühlen sich weich an und werden ausreichend mit Volumen versorgt. Ich benutze es eigentlich täglich und bin total in den frischen Duft vernarrt, der bis zur nächsten Wäsche anhält.

Damage Remendy Maske
Von Aveda besitze ich seit kurzem das Damage Remedy Intensive Restructurizing Treatment. Die reichhaltige Maske kräftigt und repariert strukturgeschädigtes Haar. Durch das viele Föhnen, Glätten und Stylen ist mein Haar manchmal ganz schön mitgenommen und braucht eine extra Portion Pflege. Die Haarmaske eignet sich sehr gut dafür, weil sie sehr intensiv wirkend ist. Da mein Haar sehr fein ist, verwende ich die Maske nur einmal wöchentlich.

7 Days Scrub
Für mein Gesicht verwende ich unter der Dusche das leichte Creme-Peeling 7 Days Scrub von Clinique. Ich habe eine sehr feine, sensible Haut,  die zu Rötungen neigt. Peelings kommen daher eher selten für mich in Frage. Das 7 Days Scrub mische ich mit viel Wasser  und massiere es leicht über mein feuchtes Gesicht. So wird meine Haut nicht gereizt und die Körnchen entfernen überschüssige Hautschüpfchen. Die Haut fühlt sich glatt und samtweich an. Die perfekte Basis für die Pflege danach.

Dove Body Wash
Seit meiner Kindheit benutze ich als zum Duschen Produkte von Dove. Ich glaube das Dove Body Wash Produkte hat meine Mutter immer schon immer für uns gekauft und deshalb kaufe ich sie einfach automatisch immer wieder nach. Ich probiere ab und zu gerne mal andere Lotions aus, vor allem wenn der Duft einen „umhauen“ sollte, aber das Dove Body Wash ist eigentlich mein täglicher Begleiter. Es pflegt die Haut seidig weich und spendet viel Feuchtigkeit.

Laura Mercier Peeling
1-2 mal in der Woche benutze ich das Ambré Vanille Scrub von Laura Mercier. Das Körpeeling verwende ich hauptsächlich für meine Beine. Es peelt sanft und pflegt die Haut. Sie fühlt sich danach seidig glatt an. Ich bin total vernarrt in den köstlichen Duft, der nach Vanilleschote und Jojoba-Öl riecht und diese auch enthält.



Kommentare:

  1. Uii, das Laura Mercier Scrub sieht ja toll aus! Den Preis will ich wohl gar nicht wissen ;) Muss aber trotzdem unbedingt mal an einen LM Counter, gibt ja so viele schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bedie Peelings hören sich gut an, wobei mich der Preis bei LM wahrscheinlich umhauen würde ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)