Italia, ti amo!


Mein  Urlaub ist ja jetzt schon wieder gute zwei Wochen her. Ich muss sagen, mir fehlt Italien sehr; für mich ist das Land so eine Art Rückzugsterritorium. Nirgendwo geht das Seele-baumeln-lassen so gut wie in bella Italia. Für mich ist der mediterrane Stiefel einfach etwas ganz besonderes, vorallem nachdem ich 6 Monate auf Sizilien verbracht habe.

Meinen einwöchigen Sommerurlaub habe ich also in vollen Zügen genossen. Da ich einige Bilder gemacht habe und mir selbst auch immer gerne die Urlaubsfotos von anderen Bloggern ansehe, dachte ich mir, dass ich meine schönsten Momente hier mit euch teile. Ich hoffe, dass bereitet euch ein bisschen Freude und verleitet zum Träumen von der Ferne ;) Wo habt oder verbringt ihr euren Urlaub in diesem Sommer?






















Kommentare:

  1. Italien hat wahrlich ein besonderes Flair, und nirgendwo schmeckt der Cappuccino sooooooo gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)