Millenium | Diorshow Fusion Mono

We've got stars directing our fate
And we're praying it's not too late
'Cause we know we're falling from grace
Millennium 

"Hat sie da jetzt tatsächlich 'nen Song von Robbie Williams zitiert?" Ja hat sie! Denn dieses Lied spukte mir die ganze Zeit im Kopf rum. Sowohl beim Schminken und Fotografieren des Looks als auch beim Schreiben dieses Posts. Und es passt ja auch wirklich gut zu meinem neuen Lieblingsspielzeug, dem Diorshow Fusion Mono in Millenium.
Den Hype um dieses göttliche Produkt habe ich total verpasst! Hätte mich nicht meine Freundin auf diese neuen Lidschatten von Dior aufmerksam gemacht, wäre dieses Prachtexemplar nie Teil meiner Sammlung geworden.

Millenium ist schwer als Farbe zu definieren. Auf den ersten Blick würde ich den Ton als Taupe bezeichnen, jedoch enthält er auch Schwarz- sowie Braunzüge und einen wunderschönen dimensionalen Schimmer. Es ist einfach eine ganz besondere Farbe. Die Pigmentierung ist spitze und auf dem Auge sehr gut schichtbar. Einmal aufgetragen hat man ungefähr 30 Sekunden Zeit um den Lidschatten zu verblenden (funktioniert super) bevor er fest ist. Dann hält er echt bombenmässig. Bei mir ist Millenium den ganzen Tag NICHT gecreast!

Der Diorshow Fusion Mono Lidschatten hat es mir einfach angetan! Für ~ 31€ erhält man 6,5g in einem edlen Glastigelchen. Der Deckel ist aus Plastik und sollte nach dem Verwenden immer fest zugeschraubt werden. Zudem wird noch ein kleiner Schwammapplikator mitgeliefert, diesen habe ich allerdings noch nie mit dem Lidschatten benutzt. 

Von mir gibt es für diesen Lidschatten eine ausdrückliche Kaufempfehlung! Ich werde mir definitiv noch die eine oder andere Farbe davn zulegen ;)






1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,

    Habe euren Blog zum Blog Award nominiert und somit hiermit getaggt.
    Was das ist lest ihr auf: http://cadika-beautyblog.de/blog-award-tag/
    Freue mich,wenn ihr mitmacht ;-)

    Viele Grüße

    Cassie
    Cadika-beautyblog.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)