Besser spät als nie! | Diorblush Cheek Creme


Ich dachte immer, dass ich ein absoluter Lippenstift Narr bin. Wann immer ich eine knallige Farbe gesehen habe, hat mein Herz angefangen schneller zu klopfen und in den meisten Fällen wurde das Objekt der Begierde dann natürlicch auch gekauft. Schaut man sich aber meinen Blog an, fällt einem (mir) auf, dass ich seit nun mehr als einem Jahr ständig neue Blusher mit nach Hause bringe. Die zwei neuesten Objekte sind zwei der insgesamt vier Diorblush Cheek Cremes, welche Teil der Sommer(?!) Kollektion waren.


Der Hype um diese Produkte ist anfangs mal wieder völlig an mir vorbeigegangen. Zwar fand ich die zahlreichen Swatches auf den verschieden Blogs immer ganz schön, jedoch reichte es nicht aus um mich zu einem Kauf zu verleiten. Erst als ich die Blushes nirgendswo mehr entdecken konnte ist mir bewusst geworden, dass ich sie unbedingt haben möchte. Gott sei Dank bin ich letztendlich doch noch fündig geworden, unzwar am Dior Counter im Oberpollinger München.

Die zwei Farben, die es mir am meisten angetan haben, sind Pareo (blaustichiges Pink) und Bikini (Pink-Koralle). Beide haben um die 32€ gekostet. Puh der Preis hat es in sich! Wenn man aber bedenkt wie wenig Produkt man braucht, relativiert es sich wieder. 
Beide Blushes sind super pigmentiert und lassen sich super auftragen. Das Verblenden ist ganz easy. Ich persönlich empfehle einen Stipplingbrush oder die Finger zu benutzen. Die Cheek Cremes sind trockener als andere Cremeblusher die ich so kenne, zudem fühlen sie sich auf der Haut verblendet pudrig an. Dank dieser Textur halten sie auch sehr gut und sind nicht so rutschig wie zum Beispiel die Bobbi Brown Pot Rouges (Blogpost hierzu folgt bald).

Ich finde es sehr schade, dass solch tolle Produkte immer nur limitiert erhältlich sind. Für eine Aufnahme in das Standardsortiment würde ich alles geben, am liebsten noch mit ein paar tollen Pflaumentönen für den Herbst. Kennt ihr die Diorblush Cheek Cremes? Und was sind eure liebsten Cremeblushes?

links Pare, rechts Bikini

Pareo

Bikini

Oben Pareo, unten Bikini

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich auch total schön! Da ich meine Haut über dem Make Up aber auch immer abpudere, komme ich mit Creme Blushes leider nicht so gut zurecht.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind so wunderschön! ich habe nur leider keinen Counter in der Nähe - ansonsten würde ich mir sicher einen zulegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)