Urban Decay Smoked Eyeshadow Palette


Heute geht es mal wieder um so ein Produkt, bei dem es erst auf dem zweiten Blick gefunkt hat! Als die Smoked Palette von Urban Decay gelauncht wurde, konnte ich ihr irgendwie widerstehen. Zu der Zeit lautete meine Divise: immer so natürlih wie möglich auf den Augen, dafür dann aber umso knalliger wenn es um die Lippen geht. Auch die zahlreichen positiven Blogposts zu der Palette konnten mich nicht so ganz überzeugen. Gewiss, Urban Decay Lidschatten zählen für mich zu den besten überhaupt. Ich bevorzuge sie sogar MAC gegenüber! Und das will bei mir schon etwas heißen! Während ich bei anderen Urban Decay Paletten ohne zu überlegen gerne mal online bestellt habe, konnte die Smoked Palette erst nach  ausführlichen Swatchen und Überlegungen in einem Sephora bei mir in der Sammlung einziehen.
Den Kauf bereue ich im Nachhinein übrigens nicht! Auch wenn ich im Alltag noch den natürlichen Augenmakeup Look bevorzuge, greife ich Abends doch gerne mal zu rauchigeren, dunkleren Farben. Für solche Looks ist die Smoked Palette ideal. Sie enthält zehn wunderschöne, kräftige Nuancen. Einige davon sind auch schon in anderen Urban Decay Paletten enthalten oder als Monolidschatten erhältlich. Nichts neues bei der Marke, die gerne öfters mal Lidschatten in mehrere Paletten repromotet.

Was mich bei Urban Decay immer so positiv stimmt, ist die butterweiche, seidige Textur der Lidschatten, sowie deren unschlagbare Pigmentierung. Nachteil ist allerdings, dass sie manchmal ein bisschen krümmeln. Die Verpackung der Palette ist übrigens ideal. Sie erinnert mich an diese Softshell-Cases (kennt die noch jemand??) und kann mit einem Reisverschluss geöffnet/geschlossen werden. Die Lidschatten sind so optimal geschützt wenn einem die Palette mal aus der Hand fällt.

Für ~ 45€ erhält man nicht nur die Palette, sondern auch eine Mini Primer Potion und einen 24/7 Liner in Perversion (beides nicht auf den Bildern), sowie ein Booklet mit Tipps und Tricks + Look Vorschläge.

Kommentare:

  1. Was fur tolle Farben! Besonders Mushroom und Loaded haben es mir angetan! Aber auch die anderen Farben gehören in jede Make-up Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Palette ist einfach fabelhaft! die Farben sehen unheimlich toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)