Sleek iDivine Candy Collection Lidschatten-Palette


Anfang 2012 habe ich zum allerersten mal Sleek Produkte ausprobiert. Nachdem ich nicht nur viele deutsche Blogger sondern besonders auch britische Youtuber schwärmen gehört habe, war ich sehr neugierig auf die englische Highstreet Marke. In Deutschland kann man sie in diversen Online Shops beziehen. Nach dem Testen konnte ich den Hype um Sleek durchaus nachvollziehen. Als ich während meines Italienurlaubes die Lidschatten-Palette aus der Candy Collection entdeckt habe, war mir sofort klar, dass ich sie haben musste!

Auch diese Lidschatten-Palette kommt wieder in dem schlichten schwarzen Sleek Design daher. Enthalten sind 12 teilweise sehr knallige Lidschatten in Candy Farben. Der erste Eindruck ist schon einmal sehr gut, auch wenn ich mir hier noch ein intensives Orange und Gelb gewünscht hätte.

Das Finish der Lidschatten variiert: von matt bis schimmernd ist alles dabei. Die Pigmentierung ist dafür aber recht super, bis auf das Schwarz, was ein bisschen fleckig ist, waren alle anderen Nuancen top! Einen kleinen Mängel habe ich aber: genauso wie bei den anderen Lidschatten-Paletten, die ich von Sleek besitze, krümeln die Lidschatten sehr. Wer soetwas überhaupt nicht mag, der sollte eventuell die Finger davon lassen. Gezahlt habe ich in Italien (Sephora) übrigens genauso viel wie in deutschen Online Shops: ~ 10€. Leider war nur dieses einzige Sleek Produkt erhältlich, gerne hätte ich mir noch ein paar der Blushes angesehen. Da bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als Online zu bestellen oder in einem englischen Drugstore zu stöbern ;)
Ein Augenmakeup mit der Palette findet ihr übrigens hier.

Von oben links nach rechts: Strawberry Sherbet | Bon Bon | Parma Violet | Apple Sour | Pear Drop | Flump | Liquorice | Blue Fizzle | Aniseed | Bubble Gum | Mint Cream | Cream Soda

1 Kommentar:

  1. Die Palette ist wirklich wunderschön und die Farben sind einfach ein Traum! Ich mag Sleek total gerne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)