My very first Rouge Volupté


Gibt es eigentlich ein schöneres Lippenstiftdesign als das von den Rouge Volupté Lipsticks von Yves Saint Laurent? Ich denke nicht! Als absolute Lippenstift Liebhaberin schleiche ich nun schon eine ganze Weile um die YSL Theke und habe nun, nach einer gefühlten Ewigkeit, zugeschlagen. Der wunderschöne Ton namens Rose Culte (#11) ist nun mein!!

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Lippenstifte. Aber was will man machen, wenn das alte Sammlerherz erobert wurde? Die wunderschöne Hülse mit dem YSL-Emblem und der Nuancen entsprechenden Farbe im Hintergrund ist ein wahrer Augenschmaus.

Doch auch das Innenleben kann sich sehen lassen. Rose Culte ist, wie schon vorher geschrieben, ein schöner, knalliger Magentaton der in Wahrheit etwas kühler ist als auf den Bildern. Der Lippenstift lässt sich auftragen wie Butter. Man braucht nur ganz wenig Produkt. Der Lipstick ist sehr gut pigmentiert und absolut deckend. Beim Auftragen kommt einen ein fruchtiger, angenehmer Duft entgegen, der aber schnell wieder verfliegt und auch weiterhin nicht auffällig ist. 

Wer sich dieses Stückchen Luxus gönnen möchte, muss 31€ auf  die Theke legen. Das ist nicht wenig, lohnt sich in diesem Fall aber!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Um die ysl lippenstifte schleiche ich auch schon 'ne Weile :)

    AntwortenLöschen
  2. woooooah, wie gut dir das magenta steht! mag solche farben ja auch gerne, trage sie aber eher selten im Alltag.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Und nur wegen mir hast du ihn mitgenommen ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)