After Shower I Body Skincare




Vor ein paar Tagen habe ich über meine Shower Essentials berichtet. Nun hielt ich es natürlich für notwendig auch meine weitere Body Routine vorzustellen. In Sachen Körperpflege variiere ich gerne, aber meine derzeitigen Highlights stehen fest.




Balea Body Lotion *

Seit neustem besitze ich die leichte Body Lotion von Balea. Ich benutze sie nur abends, bevor ich in meinen Pyjama schlüpfe, da sie leider sehr langsam einzieht. Sie verleiht ihr ein samtweiches Hautgefühl und verwöhnt mit Öl und Pflegestoffen. Die Body Lotion von Balea könnte ich täglich verwenden.

Stress Fix Body Lotion

Als ich einst eine kleine Probe der Body Lotion mitbekam, hab ich mir erst nicht viel gedacht. Aber beim Ausprobieren hat mich der liebliche Duft von Lavendel überzeugt. Die Lotion spendet der Haut Feuchtigkeit, ist aber nicht allzu reichhaltig. Sie zieht schnell ein und soll eine stresslindere Wirkung haben.

Darphin Body Lotion

Für meine Beine habe ich die Darphin Body Lotion für mich entdeckt. Die Darphin Lotion hat eine straffende Wirkung, die genau richtig ist für meine Beine. Das festigende Produkt duftet lieblich nach Mandelöl und versorgt die Haut mit intensiver Pflege.

Für die ganz besondere, verwöhnende Pflege oder wenn man mal Tage hat, an denen man sich besonders wohl fühlen möchte, besitze ich zwei Produkte, die mir immer wieder große Freude bereiten und einfach toll sind.

Dove Seidiger Schimmer Body Lotion

Frauen lieben alles was funkelt und blingt. Ich auch. Vor allem, wenn es schon auf der Haut sichtbar wird. Die Dove Seidiger Schimmer Body Lotion ist mit feinen lichtreflektierenden Pigmenten versetzt, die die Haut pflegen und ihr ein sanftes seidiges Gefühl verleihen. Ich liebe den zarten Schimmer, den sie auf der Haut zurücklässt. Um aber nicht auszusehen wie ein mit Lametta verzierter Tannenbaum, sollte man nicht zu viel auftragen. Luxus pur!

Calm To Your Senses Body Oil

Mit dem Body Oil von Origins entsteht ein Aromaerlebnis, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Wie ihr bereits schon an der Stress Fix Lotion erkennen konntet, bin ich ein großer Fan von Lavendel. In Calm To Your Senses sorgen die besänftigen Aromen Lavendel und Vanille für ein angenehmes, entspannendes Gefühl. Ich mag das Öl auf meinen Beinen besonders im Sommer zum Rock. Die Haut glänzt und ist geschmeidig weich. 



* Die Balea Body Lotion wurde von dm Farfallina Beauty zugeschickt. Es handelt sich um ein gesponsortes Produkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)