Look | "Gebräunt ist besser"


Die Woche in Italien hat mir sichtlich gut getan. Ich bin wieder entspannter und voller Tatendrang. Ein weiteres Plus: ich habe endlich wieder eine gesunde Bräune!! Als Blassnase ist das eine wahre Sensation für mich! So richtig "braun" werde ich immer nur in Italien.

Ich liebe meine gebräunte Haut; sie lässt mich einfach gesünder aussehen und makeuptechnisch ist es eine wahre Erleichterung. Ich greife automatisch zu "leichteren" Produkten und verwende auch insgesamt weniger.


Gestern hatte ich schon morgens Lust auf ein bisschen Glamour, wollte es aber nicht übertreiben. Um meinen Teint zu ebnen habe ich Day Wear Sheer Tint von Estée Lauder verwendet - meine große Sommerliebe! Foundation hat Hitzefrei, denn ich greife momentan viel lieber zu dieser tollen Wunderwaffe; sie ist seit Wochen mein ständiger Begleiter. Um meine Augenringe zu kaschieren benutze ich aber trotzdem noch ein bisschen Concealer (MAC Select Cover Up). Die Grundierung wird durch Bronzer (Estée Lauder Bronze Goddess) und Rouge (billiges No Name Blush aus Italien/ nicht auf dem Bild) abgerundet.

Der einzige Lidschatten, den ich verwendet habe, war Patina von MAC. Diese Farbe habe ich schon immer sehr gemocht, in Kombination mit der Sommerbräune ist sie aber noch ein viel größerer Hammer!! Für den Glamourfaktor sorgte ein Lidstrich (MAC Fluidline in Blacktrack / nicht auf dem Bild) und Falsche Wimpern. Meine Lieblinge für den Alltag sind die 116er von Eyelure. Sie sind wirklich sehr leicht anzubringen und somit auch etwas für Anfänger.

Den Tag über im Büro habe ich nur Lipgloss getragen. Für die Drinks mit einer Freundin durfte aber etwas mehr Farbe ans Werk. Und was wäre da idealer als ein knalliges Rot? Diese Farbe geht einfach immer und verleiht jedem Mund das gewisse etwas. Ich kenne außerdem keine Frau, der keine roten Lippen stehen! Der absolute Burner ist übrigens Cherry Lush von Tom Ford, das klassische Rot schlechthin!!


Ich mag den Look sehr gerne und trage ihn auch öfters. Habt ihr einen Sommerlook, der sich schnell von alltagstauglich zu ausgehfähig wandeln lässt?

Kommentare:

  1. hola sexy lady! wie perfekt du einfach roten Lippenstift tragen kannst! auch im alltag. so schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir sehr, steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauen. Lasst doch diese unnötige Kosmetik weg. Nach dem Motto natürlicher ist mehr. Schaut euch einmal die Stars und Sternchen ungeschminkt an....wäääh. Geht ja gar nicht und sieht zum Teil mit 40ig schon aus wie ein Zombie. Tut euch dies nicht an. Ist ja eigentlich auch nur Konkurenz unter Frauen, die Männer (zumindest Tiefgründige) eher abschreckt als anzieht. Bei Machos kommts bestimmt gut an....doch auf dauer bringens die nicht :D PS: Die "Bräune" steht dir gut. Wobei mir deine Augen bei weisser Haut besser gefallen würden. Da bekanntlich der Kontrast sehr viel ausmacht. Aber...Es muss ja dir gefallen und das Streben nach dem was man eben nicht hat ist bekanntlich bei vielen Menschen gross. Versuchs einfach bitte nieeeee mit Selbstbräuner....sieht in 99% der Fälle viel zu künstlich aus. Ach ja, befor ich die maximale textlänge erreiche....mir pers. gefällt deine Nase....weil sie speziell ist. :D (Hoffe ich war nicht zu forsch) GlG: Marcel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)