MAC Heavenly Creature


Im Juli bringt MAC eine neue Minerale LE raus! Ich war letztes jahr schon so gespannt auf Semi Prcious und freue mich wahnsinnig auf Heavenly Creature. Meine Wunschprodukte wurden natürlich schon bei meinem MAC Counter reserviert ;).

Lipstick
Pleasureseeker - Creamy peach (Glaze)
Cut a Caper - Mid-tone peachy pink (Lustre)
Venus - Sheer yellow pink with pearlized pigments (Lustre)
Fire Sign - Red-pink (Lustre)
Cusp of Dawn - Beige pink (Lustre)

Cremesheen Glass
Celestial Kiss - Pale cool peach
Strictly Plutonic - Mid-tone pink brown
Meteoric - Mid-tone vibrant coral
Astral - Bright yellow pink
Galaxy Rose - Mid-tone violet pink

Mineralize Skinfinish
Earthshine - Tarnished bronze with gold pearlized pigments and pink reflects
Light Year - Peachy pink with gold shimmer
Star Wonder - Plumy pink with multi-dimensional pearlized pigments
Center of the Universe - Coral with gold shimmer

Mineralize Blush
Solar Ray - Peach and gold melange
Ring of Saturn - Terracotta and gold melange
Stratus - Amethyst and golden brown melange
Supernova - Magenta and burnt gold melange

Brush
187 Duo fibre face brush
188 Small duo fibre face brush
286 Duo fibre tapered blending brush

Mineralize Eyeshadow
Aurora - Peach, green, and brown melange
Magnetic Attraction - Orange, pink and gold melange
Neo Nebula - Cream, warm amethyst and warm pink melange
Universal Appeal - Gold, bronze and violet melange
Invincible Light - Icy white, lavender and warm gold melange
Earthly - Beige, peach and cool brown melange
Water - Yellow, lime green and blue melange
Bright Moon - Grey, silver and icy green melange
Sky - Green gold, turquoise and cobalt melange

False Lashes Mascara


Mineralize Volcanic Ash Exfoliator
Mineralize Charged Water Cleanser
Mineralize Charged Water Moisture Gel
Mineralize Charged Water Moisture Eye Cream 

*Bildrechte MAC Cosmetics

Kommentare:

  1. Die LE hab ich erst gestern versucht zu recherchieren und hab keine Bilder gefunden. Ich glaube das wird richtig hart für meinen Geldbeutel und den vieler anderer armer Seelen!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an :)!! Bin gespannt auf die ersten Bilder und Swatches, hehe.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    was hast du dir reservieren lassen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Mein armes Konto... Aber Mineralize Eyeshadows *__* Hoffentlich kommen bald irgendwo ein paar gute Swatches.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)