Reel Sexy Dynamic Duo 1

Ich bin letzte Woche wieder schwach geworden und habe mir dieses Duo aus der Reel Sexy Le gekauft, nachdem ich eine Verkäuferin gesehen habe, die sich damit ein zauberhaftes AMU geschminkt hat <3

Das Duo besteht aus folgenden 2 Farben:

Dynamic Duo 1 - coral with yellow pearlized pigments (veluxe pearl) / purple (matte)

Die Pigmentierung und der Auftrag sind wirklich toll, selbst bei dem matten Ton! Lidschatten mit dieser Textur zicken ja bekanntlich gerne beim auftragen und werden fleckig. Hier hält sich dies allerdings in Grenzen.

Ich war mir erst unsicher, ob ich nun wirklich ja sagen sollte zum Duo, irgendwie hatte ich die Befürchtung, die zwei Töne wären zu ähnlich zu Gleam und Vibrant Grape. Die Vergleichswatches haben allerdings das Gegenteil bewiesen:

Gleam ist nicht so satt und im Vergleich zu dem Ton aus dem Duo auch etwas kühler. Vibrant Grape ist blaustichiger, während der Duo Ton wärmer ist und einen etwas pinken Einschlag hat. Das war für mich genug um das Duo dann doch noch zu kaufen. Mit 29€ ist es jetzt kein Schnäppchen, aber ich bereue den Kauf dennoch nicht :)

Wie findet ihr die Duos aus der Reel Sexy LE? Gab es da etwas, dass euch interessiert hat?

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr hübsch und in der Kommbination gefallen sie mir sehr <3! Ein schöne Kauf ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow, die farben sehen echt toll aus :) auch in Kombination kann ich sie mir sehr toll vorstellen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)