Avon True Color Powder Blush in Earthern Rose


Die liebe Dani hatte mir damals dieses Blush von Avon geschenkt, welches sie bei dem Event im März (?) bekommen hatte. Vielen lieben Dank nochmal Dani ;) Da ich selbst nicht auf dem Event war und mich auch sonst nicht so gut mit der Marke Avon auskenne, kann ich euch leider keine Angaben zum Preis machen oder wie man an Avon Produkte heran kommt. Sorry! :-(
Ich habe vorallem bei den Pixiwoo Schwestern schon einige Avon Produkte gesehen, eben auch dieses Blush. Manche sagen auch, dass Eathern Rose ein Dupe zu dem MAC Blush Harmony sei. Dem stimme ich nicht so zu. Zwar sind sich beide ähnlich, jedoch ist Avon doch noch wärmer und etwas gelbstichiger als Harmony!
Im Blusher ist noch ein Minibrush enthalten, welche ich aber nicht nutze. Wobei er unter Umständen recht nützlich sein könnte, eventuell zum Auffrischen oder wenn man auf Reisen ist und nicht soviel Zeug mitnehmen möchte ;) Enthalten sind übrigens 6gr Produkt, ungefähr soviel wie bei MAC Blushes.

Tageslicht
Sonnenlicht
verblendet
Die Swatches sind mit den Fingern gemacht worden, ihr müsst also nicht fürchten einen braunen Balken im Gesicht zu haben, wenn ihr das Blush mit dem Pinsel auftragt ;) Ich finde Earthern Rose richtig toll und benutze es gerne. Das Blush ist sehr natürlich, auch wenn die Farbe manche im ersten Moment etwas abschrecken mag. Ich glaube im Sommer, wenn ich etwas Farbe im Gesicht habe, sieht das Blush besonders toll aus :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Avon Produkten machen können? Ich habe noch ein paar andere Sachen dieser Marke, wärt ihr an weiteren Reviews interessiert?

Kommentare:

  1. Freut mich zu hören, dass es Dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush sieht ganz interessant aus, kann ich mir auch am besten zu leicht gebräunter Haut vorstellen :). Von Avon hab ich selber noch nichts, hätte aber nichts dagegen mehr zu erfahren :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)