University is killing me!

Wie ihr eventuell mitbekommen habt, bin ich gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben und die Uni zu beenden! Es ist grad richtig ätzend, mir fehlt die Motivation und es gibt noch soviel zu tun, zudem kommt noch eine biestige, arrogante und besserwisserische "Dozentin", die mir richtig auf die Nerven geht. Um nicht völlig durchzudrehen treffe ich mich gerne mit Freunden, zum shoppen, reden und genießen. Ich hab ein paar dieser relaxten Momente aufgenommen und wollte sie euch zeigen. Egal was kommt, genießt euer Leben in vollen Zügen und macht so oft es geht genau die Dinge, die euch glücklich machen :) Das ist die eigentliche Aussage dieses Posts' ;-)


Im Café an meiner Uni
Biergarten Romantik im Taxisgarten
Zu Besuch beim großen Schweden ;) Der Erdbeer Milkshake war super lecker!!
Big City Life
Allys liebt Clubsandwich!!
hmmm mein lecker Beefburger mit Coleslaw (Forum München)
& last but not least:

ohne Kaffee = ohne mich!
Wie lenkt ihr euch immer vom Stress ab? Mit Freunden chillen wie ich? Oder mit Sport, Reisen etc??
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)