MAC In Extra Dimension MSF Haul

Seit heute gibt es in einigen Douglas Filialen die Extra Dimension LE von MAC. Als alter MSF Süchtling musste ich natürlich sofort vorbeischauen und meine für mich reservierten Schätze abholen.
Die MSF sind ganz anders alle vorherigen. Andere Textur + anderes Muster. Ich empfinde sich als nicht so krümelig wie die "normalen" MSFs, auch ist der Schimmer hier metallischer und absolut BOMBE! Seid gewarnt, Speckschwartenalarm ist hier zu erwarten!!

Ich habe mich für die zwei helleren MSFs entschieden: Superb und Whisper of Gilt. Beide haben je 28€ gekostet.
Whisper of Gilt ist ein schöner Goldton mit sehr hellem Schimmer. Dieses MSF eignet sich sehr toll als Highlighter für helle Typen.
Superb ist eher ein Rosegold, ideal als Blush/Bronzer für helle Typen.

Nun Swatches im Tages- und Sonnenlicht :)
Ich empfehle die beiden MSFs mit einem recht fluffigen Pinsel aufzutragen, ist der Pinsel zu fest bekommt man sofort einen Speckschwarten Effekt^^

Anders als bei den anderen MSFs die ich so besitze, sieht man bei denen hier gleich nach dem ersten Benutzen kleine "Abschürfungen". Sieht nicht so toll aus (für Leute die gerne liebevoll ihre MSFs anstarren und vor Verzückung grinsen^^) macht aber nichts. Ich denke, dass diese MSFs sehr ergiebig sind, da man wirklich nur ganz wenig davon braucht bzw benutzen sollte um nicht komisch auszusehen.

Habt ihr die neues MSFs schon gesichtet? Was haltet ihr von ihnen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir von einer Freundin in den USA Superb besorgen lassen und bin unheimlich gespannt darauf, muss aber noch gute 2 Monate warten :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze immer noch kein einziges MSF, werde mir aber wohl bald mal welche besorgen. Ob es die aus der Extra Dimension Kollektion werden, glaube ich eher nicht, da mir die Farben nicht so zusagen und mich die Optik auch nicht umhaut.. lg naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)