Essie Penny Talk

Aus der neuen Essie LE hat mich nur dieser eine Lack angesprochen. Ich warte ja immer noch auf die anderen 2 Sommer Kollektionen der Marke ;)

Penny Talk ist ein schöner Roségold-Ton mit Metallic Effekt. Eigentlich steh ich jetzt nicht so sehr auf diesen Effekt, dennoch habe ich einige Lacke dieser Art. Vom Preis her kostet dieser Essie Lack genauso viel wie die aus dem Standardsortiment: 7,95€

Der Auftrag ist ganz ok, wenn auch ein wenig streifig. Dafür ist die Trockenzeit der Hammer, typisch Essie eben ;) Tragen konnte ich den Lack 3 Tage lang ohne Tipwear. Dieses Ergebnis ist bei mir weder schlecht noch unglaublich gut, aber völlig okay :)
Ein Must Have Piece in jeder Sammlung? Ich denke eher nicht! Die Kollektion ist ein wenig langweilig und ich bin mehr auf das gespannt was danach kommt ;) Was sagt ihr dazu??

Kommentare:

  1. Ich steh auch nicht so auf metallische Lacke, vor allem weil sie die Unebenheiten der Nägel immer recht hervorheben und irgendwie einfach nicht so frisch sind. Also das ist mal ne Kollektion die mich völlig kalt lässt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)