Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser

Wer mich kennt weiß, dass ich total auf fruchtige Produkte abfahre. Sei es nun ein gutriechendes Shampoo, Duschgel, Deo oder eben auch dieses Gesichtswasser. Was lecker riecht hat eine höhere Chance von mir gekauft zu werden.
So bin ich also eines Tages im Müller auf dieses Produkt von Dr. Scheller gestoßen. Der tolle Granatapfelduft hat mich sofort begeistert, und da es für alle Hauttypen ist, war für mich klar, dass ich es haben will. Allerdings konnte eine Freundin es mir anfangs noch gekonnt ausreden: "Brauchst du das denn überhaupt?" Nö...aber es riecht eben so gut!
Also wurde es dann 2 Wochen später doch noch gekauft, und steht nun neben meinen 2 anderen Gesichtswassern.

Dr. Scheller verspricht nichts allzu besonderes bei diesem Produkt, es werden keine Poren minimiert oder sonst etwas. Es soll einfach nur die Haut erfrischen und klären. Dafür zahlt man dann um die 6€. Gut, den Preis für so ein bzw. eigentlich gar kein richtiges Versprechen?

Ich finde es trotzdem wunderbar! Denn nach dem Reinigen fühlen sich meine trockenen Stellen im Gesicht teilweise unangenehm und rau an. Das Gesichtswasser vermindert dies erheblich und klärt die Haut wunderbar. Und dann wäre da noch dieser Frischekick nach der Anwendung. Der ist mein persönlichen Highlight.

Eine große Review mit pi pa po zu diesem Produkt zu schreiben fällt mir ein bisschen schwer. Ich denke es gehört zu der Kategorie "lieben oder lassen". Was man vielleicht noch erwähnen könnte, ist, dass die Marke Dr. Scheller Naturkosmetik herstellt. Ich weiß ja, dass es viele gibt, die solche Produkte besonders gerne mögen.

Würde ich mir das Produkt nocheinmal kaufen? Definitiv! Für mich ist es ein gutes Produkt und ich bin damit zufrieden. Ich erwarte nicht allzu viel von einem Gesichtswasser und wurde daher auch in keinster Weise enttäuscht ;)

Kennt ihr die Marke Dr. Scheller? Was ist euch an einem Gesichtswasser wichtig und welches benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)