Essie Tart Deco

Einer meiner liebsten Essie Lacke ist Tart Deco, ein peach Ton der getrocknet einen leichten Pinkeinschlag hat :) Für 7,95€ bekommt man die gewohnten 7,5 ml Produkt.
Der Auftrag ist toll. Man braucht eigentlich nur eine Schicht vom Lack um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Hinzu kommt noch, dass der Lack super schnell trocknet :)
Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht Essie Tart Deco (natürlich mit Unterlack!).
Ich liebe diesen Lack :) Essie erobert immer mehr mein Lackherz. Es gibt auch noch einige andere Lacke die ich mir unbedingt näher anschauen muss ;)

Kommentare:

  1. Ahh, Essie macht mich noch arm. So viele tolle Lackfarben, muss ich mir unbedingt anschauen! lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön <3

    Ich bin gerade durch den Blog Zug auf deinen Blog gestoßen und verfolge dich auch mal :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich blogge über Nail Art :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Etwas spät, aber ich wollte nur eben darauf hinweisen, dass in den dm/Müller/Douglas-Essies 13,5ml drin sind und nicht 7,5. :)
    Davon ab: Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)