Sephora Nail Lacquer N°67 Moody Woman

Bereits hier hatte ich euch ja schon einmal von meinen 3 Sephora Lacken erzählt. Das Sortiment ist wirklich sehr groß und man findet Dupes zu allen möglichen High End Lacken, allerdings ist der Preis für den doch etwas geringeren Inhalt hoch. Man zahlt 5,50€ für nur geringfügig mehr Inhalt als bei einem Essence Lack. Wären die Farben nicht so unbeschreiblich schön hätte ich mir bestimmt keinen gekauft!
Moody Woman ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich liebe diese Farbe, ein schönes Blau mit grünem Schimmer. Je nach Lichteinfall erinnert mich der Lack an den MAC Lidschatten Steamy!
Der Auftrag ist ganz gut, auch braucht man hier nicht so lange warten bis der Lack trocken ist. Das Ergebnis ist nach 2 Schichten deckend, Mir gefällt hier der Pinsel ganz gut, er erleichtert einem den Auftrag.
Falls ihr das Glück habt mal in der Nähe eines Sephoras zu sein, solltet ihr unbedingt einen Blick auf die tollen Lacke werfen! Hier findet wirklich jeder etwas nach seinem Gusto :)

1 Kommentar:

  1. Wow der Lack ist toll! Der nächste Sephora ist zwar eine Stunde weg, aber ich werde ihn mir beim nächsten Besuch sicher ansehen! Lg naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)