Revlon Colourburst Lipbutter in Strawberry Shortcake

Heute gibt es Swatches einer weiteren Lipbutter von Revlon. Ich bin ja ganz vernarrt in diese Produkte und bedaure es umso mehr, dass Revlon nicht mehr in Deutschland erhältlich sind.

Strawberry Shortcake ist ein schönes, milchiges Erdbeerjoghurt-Rosa. Schade, dass die Lipbutter nicht auch noch so riecht ;-) Ich komme mit dem Auftrag und der Haltbarkeit sehr gut zurecht, zudem pflegen sie meine Lippen sehr gut und sehen einfach besser aus als ein normaler, farbloser Lipbalm. Auch wenn sie leider teurer sind als eben diese (in Italien zahlt man für eine Revlon Lipbutter 13,50€). Meiner Meinung nach ist der Preis jedoch gerechtfertigt. Ob man aber bereit ist "so viel" dafür auszugeben liegt bei jedem selbst.
Kennt ihr die Revlon Lipbutters schon??

Kommentare:

  1. Ich will auch endlich eine Nuance haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja noch ein schönes, dezentes Rosa. :)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann die Revlon Lip Butters jetzt auch in Deutschland kaufen, die Firma Redrox Cosmetics hat die im Sortiment. Die versenden aus Deutschland.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)