Eine tolle Aufbewahrungsidee für meine Ohrringe!!

Diesen Schmuckständer habe ich auf dem großen Markt "la Fiera" hier in Catania ergattert :D
Gekauft habe ich ihn, nach ein bisschen feilschen, für 13€! Eigentlich immer noch zu viel, aber ich wollte ihn unbedingt haben^^. Ich finde es super, dass ich meine großen Ohrringe jetzt alle aufhängen kann und somit immer alles im Blick habe! Das baby werde ich definitiv mit nach München nehmen wenn ich nächsten Februar wieder heimkehre <3
Wie bewahrt ihr eure Ohrringe auf?

Kommentare:

  1. nein wie cool :) ich will auch unbedingt sowas haben, in meinem ohrring-chaos finde ich mich momentan gar nicht zurecht.

    AntwortenLöschen
  2. toll :-) finde es immer schön, über deine einkäufe/erlebnisse/etc. in catania zu lesen...mein papa kommt auch von da und als kleines kind war ich regelmässig in catania in den ferien

    hab dir übrigens einen kleinen award verliehen:
    http://rundum-schoen.blogspot.com/2011/11/award.html
    würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, um Ohrringe aufzubewahren! Meine liegen einfach in einer schönen Schachtel, wie eigentlich mein gesamter Schmuck. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)