MAC Mini Gloss Kit Coral

Bei der diesjährigen Holiday Collection von MAC gab es dieses mal wieder Lipglosssets zu kaufen. Ich persönlich mag solche Sets immer sehr gerne. Sie sind preislich wirklich top und obwohl sie eigentlich als Minis dargestellt werden steckt doch einiges an Produkt drin. Und mal ganz ehrlich, ich hab bis jetzt noch nie einen Fullsize Gloss leer bekommen.
In diesem Koralltönigen Set sind je 2 Dazzleglass und 2 Cremesheen Glasses enthalten (jeweils immer ein permanentes und ein repromote Produkt.
Cremesheen Glass On the Scene (repromote), Richer Lusher (permanent); Dazzleglass Phiff! (repromote), Eurobeat (repromote);
Ich finde das Set sehr gut und kann es auch echt nur jedem weiterempfehlen :) Auf den Lippen finde ich alle 4 Glosse sehr angenehm, nicht zu klebrig. Das ist schonmal ein Pluspunkt, denn oft trage ich einfach keinen Gloss da sich meine Lippen meist so pappig anfühlen und das kann ich überhaupt nicht leiden!

Was haltet ihr von den MAC Lipgloss Mini Sets?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir letztes Jahr ein Set gekauft und davon sind mir 2 gekippt stinken uns schmecken ekelhaft, daher hole ich mir keine Glosse aus Sets mehr, andere Lipglosse sind viel älter und noch völlig normal.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)