Eulen Obsession

 Ihr Lieben!
Eigentlich ist der Trend ja schon fast vorbei, aber in letzter Zeit stehe ich total auf Eulenschmuck! Ich finde die Designs einfach so toll <3 Besonders toll hier in Catania: man bekommt den Schmuck super günstig auf dem Markt, JUHUUUU!!
Was haltet ihr denn von Eulenschmuck??

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Eulenschmuck auch, ich habe einen Ring und eine Kette damit - zuckersüß x3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich will die Ohrringe!! Ich stehe total auf Eulen, aber finde nichts schönes, da offenbar nicht mehr so angesagt!
    :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)