Origins | Super Spot Remover


Als ich euch damals in diesem Post mein Beauty-Reisegepäck vorstellte, wurde ich gefragt. ob ich nichtmal eine Review über den Origins Super Spot Remover schreiben könnte. Natürlich komme ich den Leserwünschen sehr gerne nach und möchte deswegen heute ein paar Worte über dieses Produkt verlieren.


Das kleine Wunderfläschen ist schon seit längerem ein Geheimtipp auf YouTube und diversen Blogs. Doch wird das Mittelchen dem Hype gerecht? Ich persönlich mag den Spot Remover sehr gerne. Nein, es ist kein Wunderelixir und Pickel verschwinden nicht innerhalb von Minuten! Ja, es wirkt aber trotzdem!

Sobald ich bemerke, dass sich ein Pickelchen auf meiner Haut ankündigt, gebe ich etwas von dem Produkt auf ein Wattestäpchen und tupfe es auf die besagte Stelle. Der Super Spot Remover hilft den Pickel auszutrocknen und schneller abzuheilen. Wenn der Pickel gerade erst im Entstehen ist, wird ein völliges "ausbrechen" von diesem verhindert. Die Entzündung schwillt ab und somit hat sich die ganze Sache dann erledigt.

Je nachdem wie groß bzw. wie weit entwickelt der Pickel schon ist dauert es einige Stunden bis alles verheilt ist. Für mich ist der Super Spot Remover nicht mehr aus meinem Pflege-Regime wegzudenken. Ich habe schon viele Produkte dieser Art getestet und bis jetzt war das von Origins das einzigste, das mich wirklich überzeugt hat.

Den Super Spot Remover bekommt ihr entweder Online oder am Origins Counter für etwa 16€ / 10 ml.
 

1 Kommentar:

  1. Ich weiss nicht, ob ich den immer zu spät benütze, aber bei mir hilft der irgendwie nicht. Die "gesunde" Haut wird so stark ausgetrocknet, dass sie sich regelrecht häutet und der Pickel dadurch nur noch viel auffälliger wird. Und von Abheilen kann bei mir damit auch keine Rede sein. Aber zum Glück habe ich nicht allzu viele Probleme mit Pickeln ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)