Laura Mercier Dark Spell



Es ist soweit:  Die Tage werden kürzer und kürzer, die Nächte länger und kühler. In meinem Zimmer duftet es wieder würzig und aromatisch nach frischem Ingwertee. Es ist Herbst. Und auch Laura Mercier hat sich für die Jahreszeit eine Colour Story der besonderen Art einfallen lassen: 
Mystisch. Verführerisch. Anziehend.





Das Bild des Models gefällt mir ausgesprochen gut. Die Message des Herbstlooks 2013, die dunkle, magische Seite der Weiblichkeit zu betonen, wird durch die hellheutige Blondine besonders in Szene gesetzt. Laura Mercier schafft einen mystischen und verführerischen Look in dem tiefe Schwarz- und marmorierte Grautöne in den Farben der Nacht funkeln.

Der Herbstlook besteht aus 13 Produkten, von denen 8 limitiert sind.

Auf den ersten Blick fand ich besonders die dunklen Lidschatten toll. Zusammen mit dem Kajalstift kann den intensiven Blicken nichts mehr im Weg stehen. Da ich aber ein eher dunkler Typ bin, sind die dunklen Eyeshadows dennoch für meinen Geschmack zu viel, auch für abends. Als Laura Mercier mir anbot etwas testen zu dürfen, entschied ich mich für einen Nail Lacquer und bekam die Nuance Forbidden.









Ein schöner Nagellack glitzert, schimmert. Mit Forbidden wird auch der Herbst nicht schlicht und langweilig. Der Nagellack hat einen wunderschönen Grauton mit einem silbrigen Schimmer. Er sieht trotz des dunklen Tons frisch und elegant aus. Die Konsistenz des Lackes ist nicht zu flüssig und mit dem Pinsel lassen sich auch die Ränder schön lackieren. Ich empfehle den Nagellack zweimal aufzutragen, damit die Pigmentierung noch besser zum Vorschein kommt. Ich finde den Lack perfekt für den Herbst.

















Fazit: Die Kollektion gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn ich nicht der Typ für kohlschwarze Augen bin, bin ich generell ein Fan des Looks. Einfach genial, wie Laura Mercier im Herbst einen Mix aus Mystik und Fantasie schafft, eine strahlende Haut zaubert und durch die Pink- und Beerentöne der Lip Plumper für verführerische Lippen sorgt. Die perfekte Balance. 

Produkt:
Baked Eye Color (Eyeshadow): 26.00 Euro (limitiert)
Caviar Stick Eye Colour (Kajalstift): 28.00 Euro (permanent)
Forbidden (Nail Lacquer): 19.00 Euro (limitiert)
Lip Plumper: 36.00 Euro (limitiert & permanent)

Mehr Informationen findet ihr online: www.ludwigbeck.de oder www.breuninger.com





Der Nail Lacquer wurde mir von Laura Mercier zu Verfügung gestellt. Bildrechte gehören Peter Sechehaye Public Relations. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)