Herbstbräune


Während sich die Blätter draußen langsam golden verfärben, verabschiedet sich auch meine schöne Sommerbräune. Um das Gefühl von Urlaub und Sommer noch etwas hinauszuzögern, kam diesen Herbst ein Bronzer zu meiner Sammlung dazu.







Der True Bronze Pressed Powder Bronzer von Clinique hinterlässt nach dem Auftragen ein seidig-weiches Gefühl auf der Haut. Die Deckkraft ist nicht zu stark und lässt sich mit einem Blushpinsel super leicht dosieren. Perfekt für Mädchen wie mich, die bis dato nur wenig Erfahrung mit Bronzer hatten. Die Schimmerpartikel, die im Bronzer enthalten sind, sind recht auffällig. Ich persönlich mag das bei meiner fahlen Haut ganz gerne, diejenigen die sonst matte Produkte bevorzugen, sollten daher nicht zu großzügig mit dem Bronzer umgehen oder gar ein anderen Produkt in Erwägung ziehen. Für zarte Akzente verwende ich ihn ganz dezent über das ganze Gesicht oder auch mal nur auf den Wangen.


Fazit: Ein leichter, seidiger Puder der dem Teint einen natürlichen-frischen Ton verleiht. Auch im Herbst sieht man aus, wie von der Sonne geküsst.

True Bronze Pressed Powder Bronzer: 29.50 Euro für 9,6g 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)