Hilfe bei trockenen Füßen | AVEDA foot relief


Von vielen höre ich immer, dass sie ihren Füßen nur in der Sommerzeit besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Und im Frühjahr muss man sich als Folge ansehen, wie die schönsten Sandalen oft gefoltert werden. Zu lange Nägel, Hornhaut, trockene Haut, abgesplitterter Nagellack... -aber hey! Das muss nicht sein. Wirksame Fußcremes, die schon nach einigen Anwendungen rissige, raue und trockene Füße wieder weich und geschmeidig, machen sind auch im Winter ein Muss. Im Handel gibt es diverse Pflegemittel für die Füße. Doch kein Produkt leistete mir je so gute Dienste wie das Aveda Foot Relief, dass mich im übrigen schon den ganzen Sommer über begleitet hat.


Auch ich gehöre zu der Sorte Frau, die ihre Füße ekelig und hässlich finden und sie als schlimmsten Körperteil an sich verfluchen. Aber für ein monatliches Programm in einem Beautysalon reicht mein Studententaschengeld nicht aus. Ich entschloss mich dazu, meinen Füßen selber etwas mehr Dankbarkeit entgegen zu bringen - dafür dass sie mich mein ganzen Leben lang von A nach B bringen. Und siehe da: nach ein paar Tagen ausgiebigen cremen fand ich meine Füße plötzlich gar nicht mehr so schrecklich.
Die Creme von Aveda verwöhnt Füße mit einer Mischung aus aktiven Kräutern, Fruchtsäuren und pflanzlichen Ölen wie Jojoba und Rizinus. Sie kühlt und spendet beanspruchten Füßen Feuchtigkeit. Nach einigen Anwendungen fühlten sich meine Füße dauerhaft weich und geglättet an. Einfach klasse! Ich empfehle die Creme dick aufzutragen (keine Angst, sie zieht schnell ein), kuschelige Baumwollsocken darüber zu ziehen und ab ins Bett. Am nächsten Tag hat man eine wunderbare glatte Haut. Allerdings hilft die Creme nur, wenn sie regelmäßig angewendet wird. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Aus der gleichen Linie gibt es auch eine Handcreme. Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch diese den Weg in meine Handtasche findet.




Aveda foot relief: 24.50 Euro für 125 ml/ 9.50 Euro für 40 ml




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)