Maybelline Baby Lips | Endlich auch in Deutschland!


Niemand, der gerne amerikanische YouTube Videos schaut, wird an diesem Produkt vorbei gekommen sein: Baby Lips von Maybelline! Man konnte sie in unzähligen Favorites- und Haul-Videos begutachten und nun kann man sie sogar in deutschen Drogeriemärkten kaufen!


Nein dies wird kein ellenlanger Post über einen Lippenpflegestift! Ich möchte euch nur kurz und knackig meine Meinung zu diesem doch sehr beliebten Produkt mitteilen.


Ich habe die Baby Lips zum allerersten Mal im DM entdeckt, dort gibt es sie in insgesamt vier verschiedenen Sorten für je 2,25€. Zum Testen habe ich mich für die Cherry Lips entschieden. Mit fruchtigen Produkten kann man meiner Meinung nach nie allzuviel falsch machen. Der geruch erinnert mich stark an einen Kaugummie aus meiner Kindheit: Hubba Bubba Cherry (gibt es die eigentlich noch??). 


Obwohl der Lippenpflegestift auf den ersten Blick vermuten lässt er würde viel Farbe abgeben, werden die Lippen beim Auftrag nur leicht getönt. Die Pflegewirkung finde ich gut, ich würde aber für den "8-Stunden Feuchtigkeit" Claim nicht meine Hand ins Feuer halten. 


Ich verstehe sehr gut, warum die Baby Lips so beliebt sind: die Lippen fühlen sich tatsächlich weich, glatt und gepflegt an! Die Verpackung ist meiner Meinung nach aber etwas billig und nicht wirklich ansprechend. Dennoch werde ich mein Produkt diesen Winter über aufbrauchen und mir dann bestimmt auch gerne einen der anderen 3 Baby Lips zulegen.

Habt ihr die neuen Maybelline Produkte schon entdecken und testen können?

Kommentare:

  1. Ich habe die hier noch nicht gesehen, aber mir zwei in London mitgenommen sogar 1 € teurer, aber mit meinem Peach Kiss bin ich auch zufrieden, ich mag den Geruch total, die Pflege ist gut und auch die leichte Farbe, bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den lilanen gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir einige Baby Lips in den USA zugelegt, finde sie super :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)