Beeriges Herbstblush Bobbi Brown Powder Blush in Berry


Bobbi Brown ist eine Marke, die mich persönlich nicht allzu sehr reizt. Zwar liebe ich mein Shimmer Brick über alles, und auch die BB Cream und der Tinted Moisturizer Oil Free sind grandios, der Rest ist aber eher langweilig (meiner Meinung nach). Bis auf einen Lippenstift und das Blush Nude Pink (+ die vorher genannten Produkte) hat mich aber nicht so sehr angeschmachtet, dass ich es unbedingt haben "müsste". Bis Bobbi Brown mit der Rich Chocolate Collection um die Ecke kam. Während ich mir die Lidschattenpalette und die Lippenstifte erfolgreich ausreden konnte, kam ich um das Berry Blush einfach nicht herum!



Berry: links schwach und rechts stark aufgetragen!

Für mich ist Berry eines dieser perfekten Herbstblushes. Es lässt die Wangen frisch und gesund strahlen, als ob man gerade aus der Kälte in das warme Wohnzimmer gekommen ist. Die Farbe erinnert mich an Cranberry Sauce, lange Spaziergänge durch buntes Laub und gemütliche Teenachmittage vor dem Kamin.

Berry ist, wie der Name es schon verrät, ein schöner Beerenton. Die Pigmentierung ist sehr stark! Man muss wirklich höllisch aufpassen nicht zuviel Produkt aufzutragen. Ich empfehle einen sehr weichen Blushpinsel. Nehmt lieber ersteinmal ganz wenig Produkt und baut die Intensität nach und nach auf! Das Produkt enthält übrigens 3,7g Blush und kostet 26€.

Ich finde es wirklich schade, dass Bobbi Brown nicht mehr solcher intensiven Töne im Standard hat, oder sind mir diese bisher einfach nur nich aufgefallen? Leider ist Berry limitiert und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es mittlerweile schwer sein wird ihn überhaupt noch zu bekommen. Vielleicht sollte ich mich zukünftig doch mehr mit der Marke Bobbi Brown auseinander setzen. Eventuell entdecke ich ja Produkte, die ich auf den ersten Blick nicht so toll finde, sich dann aber zu absoluten Schätzen entwickeln?! Wie steht ihr zu der Marke?

1 Kommentar:

  1. Was für eine fantastische Farbe! Die schreit ja wirklich "Herbst" :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)