Sommernachtsträume

Heute gibt es mal einen etwas anderen Post auf dem Blog. Ich war letztens mit einer Freundin auf dem Tollwood Festival hier in München. Das Tollwood ist jedes Jahr und bietet außer tollen Live Konzerten am Abend  auch ein paar Shoppingmöglichkeiten (Kleidung, Delikatessen, Schmuck und so manch anderen skurrilen Kram) und vorallem: tolles Essen! Bepackt mit neuen Accessoires und 2 Flaschen Honigwein + Frucht bekamen wir also langsam Hunger. Es gab für jeden von uns eine leckere Ofenkartoffel mit Sauerrahm. Da es ein wenig geregnet hat, haben wir uns zum Essen unter die schützenden Bäume im Park gesetzt. Dort war alles so toll dekoriert. Lichter und Kronleuchter sind genau mein Ding. Ich habe schon immer von einem eigenen Garten mit romantischen Lampenions geträumt. One day... 
Da sich die Lichter herrlich als Fotomotiv geeignet haben, konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab ein wenig rumgeknipst. 
 Findet ihr eine solche Deko nicht auch super romantisch? 

1 Kommentar:

  1. Jedes Jahr auf´s neue freue ich mich auf das Sommer Tollwood. Ich finde es herrscht immer ein ganz besonderes Flair und wenn es dunkel ist und überall Kerzen scheinen.... Hach, ich werde die kommende Woche auch nochmal vorbeischauen - hoffentlich spielt das Wetter mit:)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)