Light Up - Nagelkunst




Der Nagellack Trend diese Saison heißt eindeutig je knalliger desto besser. Eigentlich bin ich nicht das Mädchen, welches sich jeden Tag die Nägel auffällig lackiert. Aber als ich vor ein paar Wochen die verschiedenen bunten Farben der Nagellackserie von Essie bei meiner Freundin entdeckt habe, habe ich mir fest vorgenommen es im Urlaub auch mal knallen zu lassen. Die Farbe in stiches hat es letztendlich mit in den Urlaub geschafft.


 Einfach viel mir die Entscheidung bei der großen Farbauswahl aber nicht. Mittlerweile bin ich begeistert von farbigen Nägeln. Ich wusste nicht dass so ein kleines Farbhighlight solch eine maximale Wirkung hervorrufen kann. Wirklich jedem viel er auf und jeder war begeistert. Und von der Marke Essie wurde ich auch überzeugt. Die Lacke haben eine grandiose Haltbarkeit und sind mit ca. 8 Euro auch erschwinglich. Mit Topcoat übersteht die Farbe bei mir bis zu vier Tage, ohne abzusplittern. Unter www.essie.de kann man die ganze Nagellackserie begutachten. Prompt habe ich mich auch in ein paar weitere Farben wie beach burn blue oder big spender verliebt. Auch die Nude-Shades sind definitiv ein Extra Blick Wert - vor allem für die kommende Herbstsaison. 

Essie Nagellack: ca. 8 Euro 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)