Lila Lime Crime Liebe


Irgendwie waren Produkte der Marke Lime Crime nie so ein Thema für mich. Weckt kein Interesse - also ne Danke! Aber dann, irgendwie, hat sich das Blatt gewandelt und besonders die Lippenprodukte haben in mir mal wieder dieses ätzende "Haben-Muss" Gefühl ausgelöst. Wenn dies passiert, dann ist es eh schon zu spät! Koste es was es wolle - ich werde es kaufen!! So ist es dann auch mit 3 Lippenstiften abgelaufen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Die Verpackung der Lime Crime Lippenstifte erinnert ja zunächst an die der MAC Lippies - nur eben etwas größer und klobiger. Hinzukommt, wie euch ja schon aufgefallen ist, die pinke Verpackung, die glänzend ist und ein silbernes Einhorn samt Namenszug und Sternchen beherbergt. Kitsch total!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es schrecklich schön oder eben nur schrecklich finden soll - Geschmackssache!!

Meine 3 Exemplare habe ich übrigens bei Shining Cosmetics ergattert für ungefähr 13,50€ pro Stück. Leider beliefert Lime Crime nur noch Großabnehmer, sodass Frauke die Produkte aus dem Sortiment nehmen musste. Was ich wirklich Schade finde!

Von den teilweise doch sehr exotischen Lime Crime Farben habe ich mir folgende Nuancen ausgesucht:

Centrifuchsia | Retrofuturist | Countessa Fluorescent

Die Pigmentierungs ist bei allen 3 Farben ein Traum! Sehr deckende, satte Töne die aufgetragen sehr feuchtigkeitsspendend und langhaftend sind. Ich bin hin und weg von diesen Babies. Sie fühlen sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen an. Auf dem Arm geswatcht sieht man schon, wie wunderschön die Lippenstifte sind:

Retrofuturist | Countessa Fluorescent | Centrifuchsia

Weil Armswatches ja so nichtssagend sind, strafe ich euch heute mal wieder mit Tragebildern. Ich bin absolut unfotogen wenn es um Selbstpoträits gibt. Immer wenn ich meinen dummen Blick auf den Bildern sehe ärgere ich mich total. Nunja was solls, ich werd einfach demnächst mal anfangen zu üben ;) Ah und das AMU ist auch eher ein Unfall, aber hey ich hör schon auf zu nörgeln und zeig euch jetzt die Tragebilder^^.


Die Lime Crime Lippenstifte sind wirklich jeden Cent wert!! Auf meiner Wunschliste stehen noch drei weitere Farben, die ich unbedingt haben möchte. Da es momentan keinen anderen deutschen Onlineshop gibt, bei dem man diese Schönheiten käuflich erwerben kann, werde ich das nächste mal wohl bei love-makeup bestellen.

2 Kommentare:

  1. auf Centrifuchsia habe ich schon so lange ein Auge geworfen, die Farbe ist einfach mega geil & steht dir auch sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einige Posts zu diesen Lippenstiften gelesen und bin immer wieder über die Pigmentierung erstaunt <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)