Holiday Check ... Fashion and Accessories



ITS SUMMER TIME. Und das bedeutet auch für mich die Sonne und das Urlaubsfeeling in naher Ferne zu genießen. Total vernarrt bin ich in die so gehypte Partyinsel Ibiza. So ist es auch nicht überraschend, dass man mich dort die nächste Woche Sonne tanken und die Cocktails schlürfen sieht. 



Für sechs Tage heißt es: GOODBYE LOVELY MUNICH and HELLO IBIZA, Sommer Sonne Strand und Meer.


Ich werde euch entspannte Urlaubsgrüße schicken und gebe vorab einen kleinen Eindruck von den Urlaubsoutfits und Sunshine-Accessoires, die es in meinen Koffer geschafft haben.




Mein Fashion-Koffer: Sportlich & Sexy, Glamourös & Feminin, Bunt & Easy!



Schuhe: Ein paar Highheels mussten einfach für den Fall einer glamourösen Partynacht eingepackt werden. Ansonsten sind flache Schuhe dabei. Sandalen, Sneaker und Espadrilles.

Farben: Weiß, Gelb und Beige wirken besonders frisch auf gebräunter Haut. Gebt mir zwei Strandtage und ich hab den passenden zarten Sommerteint um die schlichten Nuancen in Szene setzen zu können.  

Schmuck: Klar muss ein bisschen Modeschmuck mit. Aber nur für abends, um nervige Sonnenabdrücke zu vermeiden. Ich liebe meine Statement-Kette. Nur sie schafft es das Outfit vom Tag auch abends ausgehtauglich zu machen. Dann haben es natürlich die XXL Ohrringe und ein paar Armbänder in mein Schmucktäschchen geschafft. Nur, mir fehlen noch ein paar Gliederkettchen und der richtige Federschmuck für die Hippie-Insel. Ich hoffe vor Ort etwas passendes zu finden.

Taschen: Eine Clutch, die zu jedem Sommerlook passt, für abends. Zum Beach, der Bastkorb. Passen für die Hippie-Insel Ibiza habe ich für den City Trip die Fransen-Bag mit langen Riemchen eingepackt.

Sonnenschutz: Natürlich habe ich auch an die richtigen Cremes für meine empfindliche Haut gedacht. Aber manchmal reicht ein hoher SPF nicht aus. Ein Glück, dass ich meinen Sommerhut so liebe - er ist der richtige Outfit-Turner.

Basics: Eine Lederjacke für den Flug oder auch zum Maxikleid. Weite Tunika! Ich liebe sie einfach, aufgrund ihrer Vielfältigkeit. Ich trage sie als Top, Pareo, Kleid oder auch ganz simple über dem Bikini. Und zuletzt ein XL Schal, für den Fall einer kühlen Hafenbriese am Abend.

Materialen: Für die Sommerinsel setze ich auf luftige Stoffe wie Seide, Baumwolle und Leinen.

Koffer gepackt. IBIZA IS CALLING.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)