Der Drogerie Blush Haul


Während ihr diese ersten Zeilen lest sitze ich unter der heißen Sonne Mittelitaliens und lasse es mir gut gehen :) Da ich euch während meiner Urlaubszeit nicht einfach so verlassen wollte, habe ich diesen Post vorgeschrieben. Yip, I'm always thinkin' of you!!

Allerdings soll es in diesem Beitrag nicht darum gehen, wie gut es mir gerade geht. Nö, davon hab weder ich noch ihr was. Viel mehr möchte ich euch von einer seltsamen Begebenheit berichten. Wie ihr wisst stehe ich eher auf High End Make Up. Wenn ein Blush, Lippenstift oder Lidschatten in meine Einkaufstüte fällt, dann ist dieser/s meist von MAC und Co. Letztens im DM habe ich aber die neue Trend Edition von Essence entdeckt. Mein Augenmerk fiel gleich auf den Cream Blusher in 01 Ice Bomb.


Beim Blick auf den Preis (~3€) konnte ich einfach nicht nein sagen. Zudem machte die Textur mich einfach irre neugierig. Der Cream Blusher erinnerte mich sofort an die in den Staaten erhältlichen Bouncy Blushes von Maybelline (ich habe leider keinen direkten Vergleich, sondern kann dies nur durch YouTube und Blogs "beurteilen"). Der Blush gibt beim betapschen tatsächlich etwas nach und ist etwas bouncy.

Beim Auftragen ändert sich der cremige Blush in eine pudrige Konsistenz, allerdings nicht im negativen Sinne. Der Anblick des pink-koralligen Rouges erinnert an das Satinfinish von MAC Blushes. Die Haltbarkeit empfinde ich als ganz gut. Ich verstehe jetzt langsam, warum die LE Blushes von Essence immer so beliebt sind und spreche für Ice Bomb eine absolute Kaufempfehlung aus!

Kommentare:

  1. ich konnte mir den Blush im Ausverkauf für 50 cent ergattern (yay!) und bin auch mega glücklich, ihn zu besitzen :) tolle Farbe und ich mag die Konsistenz einfach mega gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Catrice hat auch immer super le blushes, musst du dir mal anschauen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)