Neuer Trend?


In einem sind wir uns bestimmt alle einig. Die Sonnenbrille ist und bleibt das heißeste Accessoire im Sommer. Sie schmückt nicht nur unsere Gesichter, sondern unterstreicht oftmals auch den individuellen Typ. Ich bin total vernarrt in Sonnenbrillen. So ist mir natürlich während meines Urlaubs auf Ibiza nicht entgangen, dass der neue Sonnenbrillentrend auf rund setzt. Nicht nur in wirklich jeder Zeitschrift sind die Sonnenbrillen mit runden Gläsern zu entdecken, sondern auch an den Stränden der Baleareninseln. Nun frage ich mich natürlich ob das Summer 2013 Must-Have auch etwas für mich ist. Zuletzt waren die Brillen in den 80-er Jahren „in“. Heute sind sie wieder auf den New Yorker Straßen, in den Zeitschriften und im Sommerurlaub zu sehen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und was haltet ihr von dem Trend? Oder bleibt ihr lieber bei den klassischen Modellen?

1 Kommentar:

  1. Sry aber ich lese den text und versteh nich die aussage dahinter...komischer eintrag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)