New in - Zara Kurzblouson




Eigentlich stand Sonne, Strand und Meer während meines Urlaubs auf der Baleareninsel Ibiza im Vordergrund. Doch ein Abstecher nach Ibiza Stadt zu Zara musste einfach sein. Zwar ist Zara mittlerweile weltweit zu finden, doch als spanischer Inditex-Konzern dort weitaus preisgünstiger. Natürlich wurde ich fündig. Mir stach dieser überbunte Kurzblouson sofort ins Auge.


Zuerst war ich mir nicht ganz sicher ob ich ihn nicht doch etwas bunt finde und ob ich ihn wirklich anziehen werde. Doch die Vielfalt der Farben mit welchen ich den Blouson kombinieren kann überzeugten mich letztendlich. Und auch zu Hause angekommen bereute ich den Kauf keineswegs. Vielmehr, ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen und plante meine Outfits nach der Jacke. Auch in Deutschland ist er bereits mein treuer Begleiter in die Biergärten, wo es abends mal kühl werden kann. Und zusätzlich verleiht er meinem Kleiderschrank auch einen Farbtupfer. Weitaus überfällig, denn bis dato hatte die Farben schwarz, grau und braun das Sagen.

Zara Spanien: 39.99 Euro







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)