Schloss Elmau


Ganz Deutschland spricht über diesen Endlos-Winter. Und auch bei mir löst dieser Dauerregen nicht mehr nur noch Kreislauf Probleme aus, sondern so langsam kommt auch die schlechte Laune, Der Kurztrip nach Krün in das Fünf-Sterne-Hotel „Schloss Elmau“ kam somit genau richtig. 18 Kilometer von Garmisch-Parten-Kirchen entfernt, können Wunder geschehen. Mit gleich zwei Spas werden sowohl Eltern mit Kindern als auch die ruhesuchenden Spa-Genießer versorgt. Auf 1500qm können sich Familien austoben. Ich entspannte mich im Spa für Erwachsene. Auf drei Stockwerken + Hamam hatte ich genügend Möglichkeiten mich so richtig (auch bei schlechtem Wetter) zu erholen.  Lange kann man dennoch nicht bleiben. Kosten: DZ ab 110 Euro pro Person. So war es mein Glück, dass ich von meinen Eltern auf dieses Kurztrip eingeladen wurde... Und das Essen. Viel zu gut :) Meine Mutter und ich konnten uns so richtig die Bäuche vollschlagen! Schaut doch mal selber vorbei: http://www.schloss-elmau.de

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus=) aber hast du den Post vorgebloggt oder ist das Wetter bei uns so unterschiedlich?Hier ist es seid Tagen heiss und purer Sonnenschein, richtig tolles Sommerwetter=)
    Lg,
    Krisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)