Lancome Ombre Absolue Palette Baby Pop

 Als ich diese Palette von Lancome gesehen habe musste ich sie mir unbedingt kaufen!! Ich weiß nicht warum aber sie hat in mir dieses "haben-will" Gefühl ausgelöst. Außer der Baby Pop Palette gab es noch 3 weitere Ausführungen.
 Die Verpackung finde ich sehr edel und liebevoll gestaltet. Die Blumen lassen sicherlich so einige Mädchenherzen höher schlagen <3
 Die Farben sind sehr Mädchen- beziehungsweise Puppenhaft: leicht pastellig, erinnern an den Frühling.
Die Pigmentierung ist bewusst etwas leichter, eben um pastelliger, dezenter zu wirken. Eben nicht so knallig sondern puppenhaft. Mir gefallen die Farben sehr gut, sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Dies ist mein erstes Produkt von Lancome und ich kann sie eigentlich nur weiterempfehlen. Allerdings ist sie mit 45€ nicht gerade billig!

Hier schonmal ein AMU mit der Palette, einem feinen schwarzem Lidstrich und Mascara:


1 Kommentar:

  1. Hi du
    Ich habe bis zum 18.10.2011 auf meinem neuen Blog ein Give Away laufen.
    Ausgelost wird ein Schluckset bestehen aus Ohrringen und einer Halskette.
    Ich würde ich freuen wenn du teilnimmst

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://chrissivanweixi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)