Meine Mascara Tops und Flops

Ein Make Up ohne Mascara? Für mich völlig unvorstellbar!!! Geht das denn überhaupt???
Auf meinem langen, schwierigen Weg zur Suche der perfekten Mascara habe ich in den letzten Monaten folgende 5 Produkte ausprobiert. Jetzt möchte ich euch sagen was ich über diese Mascaras denke und vorallem, welche für mich die Nummer 1 ist. Anfangen werde ich mit der schlechtesten und arbeite mich langsam zu meinem Top 1 Produkt vor.


Platz 5. P2 Big Drama
Kommen wir zu den Punkten die ich gut an ihr finde - nichts! Schlecht - alles! Irgendwie nimmt das Gummibürstchen bei mir überhaupt kein Produkt auf, nach dem Wimperntuschen kann ich ungelogen keinen Unterschied zu meinen ungetuschten Wimpern erkennen!! Habe ich etwa ein Montagsprodukt erwischt oder geht es einer von euch genauso bei dieser Mascara??


Platz 4. Maybelline Colossal Volume Express
Diese Mascara färbt meine Wimpern schön schwarz und trennt sie auch ein wenig. Volumen ist hier aber völlig gelogen, konnte da absolut nichts feststellen. Dies habe ich übrigens schon in vielen Reviews zu dieser Mascara gelesen! Bisher war ich immer entäuscht von Maybelline Mascaras ... hmm sollte ich es dennoch einmal mit einer anderen Mascara dieser Marke probieren??


Platz 3 P2 LashBomb

Diese Mascara finde ich tatsächlich gut, sie macht meine Wimpern wirklich schön tiefschwarz und sorgt für ein tolles Volumen. Leider hält dieses aber nicht lange genug an und man bekommt auch sehr schnell Fliegenbeine, da dass Bürstchen zuviel Produkt abgibt.


Platz 2 KIKO Luxurious Lashes

Tolle, schwarze, getrennte Wimpern und einen tollen Schwung? Erreiche ich gerne mit dieser Mascara. Empfohlen von meiner Mama :)


Platz 1 Benefit BADgal Lash

Die (bis jetzt) teuerste Mascara die ich ausprobiert habe, aber eben auch die beste da sie alle meine Erwartungen erfüllt! Volumen, getrennte Wimpern und vorallem hält dieses Ergebnis auch lange! Werde ich mir aufjedenfall nachkaufen :)

Kommentare:

  1. also ich finde die goldene Kiko-Mascara grottig:D
    die macht bei mir übelste Fliegenbeine:(

    Aber die orangene p2-Mascara mag ich wirklich sehr gerne: sie verlängert, trennt und hält. Genau das, was ich von ihr will:)

    aber genau wie du mag ich die benefit-Mascara auch am meisten;)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, solche posts liebe ich ;)
    die maybelline mascaras sprechen mich irgendwie alle an, aber gekauft hab ich mir noch keine :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)