MAC Blush Stunner MAC ME OVER LE

 Ein weiteres Must Have aus dieser LE war für mich der Blush Stunner! Ich finde die Farbe einfach super toll, passend für den Herbst aber auch für alle anderen Jahreszeiten. Für mich ist es der perfekte Blush zu einem Nude Lipstick, Habe es vorhin zusammen ausprobiert und ich liebe die Kombi! Der Ton ist super geeignet für Leute mit einer helleren Haut. Kostenpunkt: 22€
 Das Finish ist Satin, auf dem Swatchbild seht ihr den Blush links ausgeblendet und rechts stark aufgetragen. Ich breue den kauf absolut nicht :)

1 Kommentar:

  1. Das war einer der interessantesten Blushs meiner Meinung nach...
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)