Aufbewahrungstipp MAC Paletten

 Mit der Zeit haben sich schon einige MAC Paletten bei mir angesammelt. Da ich schon viel Geld für meine Schätze ausgegeben habe, ist es mir wichtig, diese auch gut aufzubewahren. Ich habe lange nach der idealen Lösung gesucht und sie nun auch endlich gefunden : Briefaufbewahrer! Diese habe ich für etwa 4€ im Müller gekauft, es passen ingesamt 4 15er Paletten rein. Ich habe 2 dieser Aufbewahrer, werde mir aber sicherlich noch einige zulegen müssen ( ihr wisst schon: MAC Freak und so^^). Wie bewahrt ihr denn eure MAC Paletten auf? Gefällt euch die Idee?


Kommentare:

  1. Auf so eine tolle Idee wäre ich nicht gekommen. Ich finde es echt eine tolle und platzsparende Idee.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Award verliehen meine Liebe :)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)