Maybelline Terra Sun Bronzing Powder

 Es ist Sommer, Zeit um einen Bronzer zu benutzen. Bloß, was macht man wenn man so bleich ist wie ich? Ich finde es ja immer sehr schwierig einen guten Bronzer für helle Hauttypen zu finden. Meistens sieht es bei Leuten wie mir so aus, als habe man orange Striche im Gesicht! Gott sei Dank habe ich jetzt das Terra Sun Bronzing Powder von Maybelline entdeckt! Die Nuance die ich verwende nennt sich light bronze.
Was mir sehr gut an dem Produkt gefällt ist der Geruch, erinnert mich ein bisschen an Creme :) Das Finish ist leicht matt/ ein bisschen seidig strahlend, aber nicht zu auffällig. Orange Streifen Adé! Mit dem Terra Sun Bronzer schaffe ich es nun endlich normal auszusehen (jaaaa: normal mit Bronzer, ihr wisst schon^^).

Was ist euer liebster Bronzer für den Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)