Mac Swatches - Nude Töne

 Hi Mädls!
Heute habe ich Swatches von meiner Nude Palette für euch. Das ist definitiv meine Lieblingsplalette, wie man auch schon an der Abnutzung einiger Farben sehen kann ;)
 von links nach rechts: Nylon, Retrospeck, Haux, Naked Lunch & Vanilla
 von links nach rechts: Dazzlelight, Gleam, Quarry, All That Glitters & Brule
 
Von links nach rechts: Shroom, Phloof, Yogurt, Honey Lust & Bisque

Sich für einen Liebling zu entscheiden fällt mir ehrlich gesagt schwer, von der Abnutzung her kann ich aber sagen, dass ich Naked Lunch und Brule am häufigsten trage :)

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Kannst du Quarry empfehlen? Weil wenn ja würde ich mir überlegen mir ihn zum B-day zu wünschen:)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Also ioch mag Quarry sehr gerne und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, ganz einfach weil ich total auf Nude- und Erdtöne abfahre :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nude Sammlung ;-)
    Mir gefallen Naked Lunch, Brule und Yoghurt am besten. Brauche diese auf jedenfall auch noch in meiner Sammlung !! :-)

    AntwortenLöschen
  4. danke:)
    na dann werde ich mal gucken, ob ich ihn bekomme;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)